Goldenes Herz Fave Familiencoaching Elena Sedlmeyr

Coaching & Beratung

Weil du es anders machen willst.

Hier gelangst du zu meinen Angeboten

Kostenloses Kennenlerngespräch Elena Sedlmeyr Fave Familiencoaching

15 - 20 Min

Einer fremden Person die eigenen Gedanken und Gefühle preiszugeben ist manchmal leichter gesagt als getan.
Ist die Beraterin sympathisch und passt sie zu mir? Versteht sie mich und mein Thema? Bin ich hier mit meinem Thema überhaupt richtig? Und kann sie mir damit auch wirklich weiterhelfen?

Ich möchte dir sagen: Ich sehe dich. Ich verstehe dich. Was es braucht ist Vertrauen. Aus genau diesem Grund biete ich dir ein unverbindliches Kennenlerngespräch an, in dem du mich kennen lernen und deine Fragen zum Coaching stellen kannst – selbstverständlich ist dieses kostenlos.

50 Min

Ich habe wirkliches Interesse daran, dich und deine Situation - mit all deinen Sorgen und Ängsten, den täglichen Achterbahnfahrten und Hürden mit deinem Kind zu verstehen.
Ich höre dir aufrichtig zu. Das ist für mich die Basis dafür, dass ich dich nachhaltig unterstützen kann. Manches sitzt tief, so tief, dass wir es bereits jahrzehntelang in uns tragen. Nachhaltige Veränderung braucht Zeit. Lass uns gemeinsam den Grundstein dafür legen!

Mutter spielt im Feld mit ihrem Kleinkind Fave Familiencoaching Elena Sedlmeyr Prozessbegleitendes Coaching

Je 50 Min

Wir haben uns bereits kennen gelernt und haben in einem Impulscoaching den Grundstein für deine Reise zur glücklichen Eltern-Kind-Beziehung gelegt.

Darüber hinaus habe ich dir bereits eine Empfehlung über die Anzahl der weiteren Coachingstunden zugesandt und du hast dich entschieden, wie viele es für dich werden sollen. Prima! Dann mach es fix und buche deine Termine.


"Du hast alles in dir, was es braucht, um eine gute Mutter zu sein. Glaube an dich! - Ich tue es bereits."

Elena Sedlmeyr

Sende mir eine Nachricht

Für all deine Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Kontaktiere mich ganz einfach und unkompliziert über das Kontaktformular.

Ich freue mich, von dir zu lesen.